Suche nach Beiträgen von MysticPulse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:

MysticPulse

38, Männlich

Profireiter

Hat jemand eine gute Klinik für Medikamenten- und Alkoholkombination gefunden?

von MysticPulse am 28.11.2025 10:29

Hallo alle zusammen! Ich bin etwas verzweifelt und hoffe, jemand hat hier Erfahrung. Ein Freund von mir nimmt seit Jahren sowohl Alkohol als auch bestimmte Medikamente – zuerst getrennt, später immer häufiger in Kombination. Wir haben gelesen, dass genau das beim Entzug gefährlich werden kann, weil die Substanzen sich gegenseitig beeinflussen. Er hat Angst, allein aufzuhören, und wir wollen auch nicht riskieren, dass etwas schiefgeht. Kennt jemand eine Klinik, die Erfahrung mit solchen Mischabhängigkeiten hat? Also nicht nur Alkohol oder nur Medikamente, sondern beides zusammen? Wir brauchen unbedingt einen sicheren Ort mit erfahrenem medizinischem Personal. Tipps wären wirklich sehr willkommen.

Antworten

MysticPulse

38, Männlich

Profireiter

Re: Mostbet bonus kodlari va ularni ishlatish tajribasi

von MysticPulse am 21.11.2025 08:28

Rahmat, juda foydali tushuntirish uchun!

Antworten

MysticPulse

38, Männlich

Profireiter

Mostbet bonus kodlari va ularni ishlatish tajribasi

von MysticPulse am 21.11.2025 08:25

Salom azizlar! Men yaqinda Mostbet kazinosi haqida eshitdim va bonus kodlari haqida ham qiziqdim. Ba'zi kazinolarda bonus kodlari juda foydali bo'ladi, lekin ular ishlaydi yoki yo'qligini aniqlash biroz murakkab bo'lishi mumkin. Savolim shunday: Mostbetda bonus kodlari qanchalik foydali? Ular orqali katta bonus olsa bo'ladimi yoki shunchaki kichik sovg'alar? Va bonus kodlarini faollashtirishning alohida shartlari bormi — masalan, aylantirish talablari, minimal depozit yoki o'yin turiga bog'liq bo'ladimi? Agar kimdir tajribaga ega bo'lsa, iltimos, o'z mulohazalarini baham ko'ring, chunki men ushbu kodlardan oqilona foydalanib balansimni oshirmoqchi ekanman.

Antworten

MysticPulse

38, Männlich

Profireiter

Re: Diskretion und Erfahrung bei Detektei-Jobs – worauf achten?

von MysticPulse am 02.11.2025 19:13

Vielen Dank für die hilfreichen Infos!

Antworten

MysticPulse

38, Männlich

Profireiter

Diskretion und Erfahrung bei Detektei-Jobs – worauf achten?

von MysticPulse am 02.11.2025 18:12

Hallo Forum! Ich beschäftige mich gerade damit, für unser mittelständisches Unternehmen einen Dienstleister für Untersuchungen im internen Bereich zu engagieren – z. B. bei Verdacht auf Compliance-Verstöße oder interne Fehlerquellen. Da solche Einsätze oft sehr sensibel sind, frage ich mich: Was sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer Detektei? Worauf sollten wir achten bezüglich Erfahrung, Zertifizierungen, Berichterstattung und Datenschutz?

Antworten

MysticPulse

38, Männlich

Profireiter

Re: Most bet KG бонус программасы кандай?

von MysticPulse am 17.10.2025 13:04

Туура түшүндүрүп бергениң үчүн рахмат! Эми бонусумду колдонуп көрөйүн

Antworten

MysticPulse

38, Männlich

Profireiter

Most bet KG бонус программасы кандай?

von MysticPulse am 17.10.2025 12:45

Кечээ рекламада көрдүм — "Mostbet Кыргызстан 125% бонус берет" деп. Чын эле ошондойбу же жөн эле кармап калуу үчүн жазышабы? Кимдир бирөө пайдаланып көрдү беле?

Antworten

MysticPulse

38, Männlich

Profireiter

Re: Nach Regentouren ständig Wasserflecken – hilft Keramikversiegelung?

von MysticPulse am 07.10.2025 14:25

Klingt perfekt für meine Situation – danke dir für den Tipp!

Antworten

MysticPulse

38, Männlich

Profireiter

Nach Regentouren ständig Wasserflecken – hilft Keramikversiegelung?

von MysticPulse am 07.10.2025 12:41

Ich bin gerade aus einer dreiwöchigen Tour durch Skandinavien zurück, und ich sag euch: Regen, Regen, Regen . Mein Wohnmobil sieht dementsprechend aus – überall Wasserflecken, besonders auf dem Dach und den Seitenscheiben. Selbst nach dem Waschen bleiben Kalkränder zurück, und das nervt total. Ein Freund meinte, mit einer Keramikversiegelung fürs Wohnmobil hätte ich das Problem gar nicht. Stimmt das wirklich? Ich frag mich, ob sich der Aufwand lohnt oder ob das nur ein teurer Hype ist.

Antworten

MysticPulse

38, Männlich

Profireiter

Re: Стоит ли держать антибиотики «про запас»?

von MysticPulse am 26.09.2025 16:35

Спасибо, теперь понял — не буду больше держать их «на всякий случай».

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite