Game

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

gaxot758

90, Männlich

Fortgeschtritten

Game

von gaxot758 am 07.07.2025 20:50

Hallo zusammen! In einem Podcast wurde ein Spiel mit Megaways‑Mechanik gelobt. In Austria setzte ich mich direkt hin und probierte es aus. Mit bis zu 117.649 Gewinnwegen war jede Runde anders. Während ich drehte, schrieb mir mein bester Freund, dass er live zuschaut. Zwischendurch blinkte im Interface spin mama auf und bot mir einen Bonus an. Ich nahm ihn mit, generierte Freispiele und landete ein paar schöne Treffer. Die Auszahlung meines Startguthabens kam binnen Stunden bei mir an – das hat mich echt begeistert.

Antworten

m.holy

25, Männlich

Anfänger

Re: Game

von m.holy am 09.10.2025 20:03

Na ja, ich wollte eigentlich nur ein bisschen was für eine neue Couch ansparen, aber das zog sich ewig hin. Irgendwann probierte ich mein Glück bei felixspin , einfach um abzuschalten. Zuerst sah es nach Verlust aus, doch dann traf ich beim Big Bass Bonanza richtig. Der Gewinn war groß genug, um die Couch sofort zu bestellen. Besonders cool finde ich, dass Spieler aus Deutschland dort spezielle Boni erhalten – das motiviert zusätzlich.

Antworten

« zurück zum Forum