Daten von Android auf Mac übertragen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Daten von Android auf Mac übertragen
von tudan am 16.10.2025 14:25Hi, nach einer stressigen Woche habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, kurz abzuschalten. Ein Kollege hat mir von spinogambino erzählt, also habe ich es ausprobiert. Anfangs nur Verluste, dann mit einem Bonus für österreichische Spieler endlich ein Treffer – und zwar ein großer. Jetzt spiele ich ab und zu dort, einfach um den Alltag hinter mir zu lassen.
von MysticPulse am 21.08.2025 21:04Danke, das klingt super. Werde ich gleich ausprobieren!
von Eneu271 am 21.08.2025 21:03Ja, Android File Transfer macht oft Probleme. Ich habe dasselbe erlebt. Mir hat geholfen, ein spezielles Tool zu nutzen, das direkt für diese Verbindung entwickelt wurde. Damit kannst du ganz einfach Daten von Android auf Mac übertragen – egal ob Fotos, Musik oder ganze Ordner. Die Bedienung ist unkompliziert, und die Verbindung läuft stabil, ohne dass das Gerät ständig neu gestartet werden muss.
Daten von Android auf Mac übertragen
von MysticPulse am 21.08.2025 21:02Hallo zusammen! Ich habe gerade ein neues MacBook und möchte meine Fotos und Dokumente von meinem Android-Handy übertragen. Mit Android File Transfer klappt es nicht richtig, das Programm hängt ständig. Gibt es eine zuverlässige Lösung, um Daten von Android auf Mac zu übertragen, ohne ewige Fehlermeldungen?

Antworten