Suche nach Beiträgen von MysticPulse
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Re: Tierabwehr auf der Terrasse
von MysticPulse am 28.08.2025 14:45Super, danke für den Tipp! Dann werde ich mir das Gerät gleich besorgen.
Tierabwehr auf der Terrasse
von MysticPulse am 28.08.2025 14:32Hi Leute, auf meiner Terrasse sitzen ständig Vögel und Katzen, die Pflanzen beschädigen und die Möbel verschmutzen. Ich möchte die Tiere nicht verletzen, aber es nervt wirklich. Gibt es eine effektive Möglichkeit, die Terrasse zu schützen, ohne dass die Tiere Schaden nehmen?
מפגש ראשון, קצת חששות
von MysticPulse am 23.08.2025 14:44אני מתכנן לנסות לראשונה משהו כזה, אבל אני קצת לחוץ. לא רוצה להרגיש לא בנוח או להיות מופתע לרעה. חשוב לי שהכל יהיה דיסקרטי, נעים ומסודר. האם מישהו חווה את זה בפעם הראשונה?
Re: Daten von Android auf Mac übertragen
von MysticPulse am 21.08.2025 21:04Danke, das klingt super. Werde ich gleich ausprobieren!
Daten von Android auf Mac übertragen
von MysticPulse am 21.08.2025 21:02Hallo zusammen! Ich habe gerade ein neues MacBook und möchte meine Fotos und Dokumente von meinem Android-Handy übertragen. Mit Android File Transfer klappt es nicht richtig, das Programm hängt ständig. Gibt es eine zuverlässige Lösung, um Daten von Android auf Mac zu übertragen, ohne ewige Fehlermeldungen?
Galaxy-Handy am Mac nutzen
von MysticPulse am 21.08.2025 20:21Hallo zusammen, kurze Frage: Kann man ein Samsung Galaxy-Handy irgendwie direkt mit einem MacBook verbinden? Ich finde es nervig, dass es nicht wie bei Windows sofort funktioniert. Ich will einfach Dateien rüberziehen.

Antworten