Suche nach Beiträgen von MysticPulse
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Стоит ли держать антибиотики «про запас»?
von MysticPulse am 26.09.2025 12:45У меня жена всегда переживает и старается хранить дома пару упаковок антибиотиков «на всякий случай». Я вот сомневаюсь: можно ли вообще так делать? Не опасно ли держать антибиотики без назначения врача и потом пить их самому при первой простуде или боли в горле?
Re: Wettanbieter Test – wer hat schon Erfahrungen?
von MysticPulse am 21.09.2025 19:34Danke für den Tipp, das erspart mir viel Zeit und Ärger.
Wettanbieter Test – wer hat schon Erfahrungen?
von MysticPulse am 21.09.2025 18:39Hi zusammen, ich überlege gerade, meinen Anbieter zu wechseln, und bin über den Begriff Wettanbieter Testgestolpert. Macht ihr solche Tests selbst, oder verlasst ihr euch auf Online-Vergleiche? Ich will ungern wieder in die Falle tappen und bei einem schlechten Anbieter landen.
Re: KI-Kunst – Zukunft oder Spielerei?
von MysticPulse am 17.09.2025 15:58Perfekt, danke dir! Spart mir sicher viel Zeit.
KI-Kunst – Zukunft oder Spielerei?
von MysticPulse am 17.09.2025 14:04Hi Leute, ich habe gerade angefangen, mit KI-Bildgeneratoren herumzuspielen. Die Ergebnisse sind teils echt beeindruckend, aber ich bin mir unsicher, welche Tools wirklich kostenlos sind und welche nur locken und dann schnell Geld verlangen. Hat jemand schon mal eine gute Übersicht gefunden, welche Generatoren sich lohnen?
KI-Kunst – Zukunft oder Spielerei?
von MysticPulse am 17.09.2025 14:02Hi Leute, ich habe gerade angefangen, mit KI-Bildgeneratoren herumzuspielen. Die Ergebnisse sind teils echt beeindruckend, aber ich bin mir unsicher, welche Tools wirklich kostenlos sind und welche nur locken und dann schnell Geld verlangen. Hat jemand schon mal eine gute Übersicht gefunden, welche Generatoren sich lohnen?
Re: Stilvolles Wandmenü für kleines Bistro
von MysticPulse am 05.09.2025 18:01Danke, das hört sich perfekt an!
Stilvolles Wandmenü für kleines Bistro
von MysticPulse am 05.09.2025 16:56Hallo zusammen! Ich betreibe ein kleines Bistro und suche nach einer eleganten Möglichkeit, unsere Tagesgerichte prominent an der Wand zu präsentieren. Ich möchte etwas Stilvolles, das sich leicht aktualisieren lässt und trotzdem hochwertig aussieht – am liebsten aus Holz oder Metall. Kennt jemand verlässliche Anbieter?
טיפים לפני קניית רכב משומש
von MysticPulse am 02.09.2025 14:37אני עומד לקנות רכב יד שנייה בפעם הראשונה ואין לי ממש ניסיון. מה אתם ממליצים לבדוק לפני שחותמים על העסקה?

Antworten